Team Falling Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gründung der Gilde und wieso?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.08

Gründung der Gilde und wieso? Empty
BeitragThema: Gründung der Gilde und wieso?   Gründung der Gilde und wieso? EmptySa Apr 26, 2008 2:45 am

Hallo Leute,

um euch mal kurz zu erzaehlen warum wir uns gegründet haben.

Ein paar Mitglieder sowie meine Wenigkeit waren voher in einer Gilde, wo zwar das Klima gestimmt hat,
einige von uns aber merkten das wir nicht so recht aus den Füssen kamen, was Instanzen ,Quest´s usw betraff.
Es waren immer die selben Gruppen die in die Ini´s gingen und fuer die andern war es recht schwer da reinzukommen was auch zum Teil an den jeweiligen Char. gelegen haben kann.
Aber ich denke einfach mal das man in einer Gilde zumindest versuchen sollte, das Wort Gemeinsam mehr zu pflegen und auch mal die Zusammenstellungen eines Teams zu wechslen damit man, auch wenn es fuer den Run
vielleicht nicht immer das Beste ist,auf Dauer die Gilde fördert und nicht die einzelne Gruppe.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, es auf eigene Faust mit einer Gilde zu versuchen.
Unser bestreben liegt im Wort TEAMGEIST und das wird auf Dauer das Wichtigste sein was wir in unserer neuen Gilde erreichen wollen.

Auch wenn es am Anfang schwer wird, (auch fuer die 70er Char´s die ja aufgrund der geringen Anzahl Highlvl nicht richtig weiterkommen)werden wir auf Dauer aus unsern eigenen Reihen profitieren ,
Ini´s machen , vielleicht unsere eigenen Raids veranstalten oder einfach nur Questen.

Das ist und sollte denke ich mal unser Ziel sein, damit wir eine starke aber dennoch freundschaftliche Freizeit und Feierabendgilde werden , wo jeder jedem hilft.

Deswegen meine Bitte an alle Mitglieder und Neumitglieder :
Lasst es uns gemeinsam versuchen aus dieser Gilde das zu machen wonach andere Gilden immer noch suchen, eine Gilde die Fun und Spass in den Vodergrund stellt und das gemeinsame Miteinander und nicht das Sture
nach Struktur spielen Gehabe was auf Dauer nur schaedlich sein kann.

_________________
Gruß Almina & Olivaro
Nach oben Nach unten
https://teamfallingangels.forenverzeichnis.com
 
Gründung der Gilde und wieso?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Falling Angels :: Allgemein :: Unser Team Falling Angels-
Gehe zu: